Mein erster Post!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mich nun Wochen lang mit WordPress auseinandersetzt habe, schreibe ich hier meinen ersten Blog-Post. Ich muss gestehen, dass ich total schlecht in allem bin, was mit Technik zu tun hat. Seid mir also nicht böse, wenn nicht alles von Anfang an so super funktioniert und sagt mir auch gerne Bescheid, wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Tipps habt. Habt ihr einen Blog? Dann schreibt doch etwas in die Kommentare, ich würde mir super gerne ein paar von euren Blogs anschauen!

Ich werde versuchen immer mal wieder etwas zu posten, hauptsächlich habe ich den Blog aber dafür gedacht, dass ich hier näher auf bestimmte Themen eingehen kann, da es auf auf Instagram ja nicht möglich ist, unbegrenzt zu schreiben. Außerdem habe ich den Blog auch wegen meinem Studium gegründet, da es doch recht viele von euch zu interessieren scheint, was ich da so mache. Für alle, die es noch nicht auf Instagram mitbekommen haben: Ich studiere Modedesign. Ich würde gerne ein paar Erfahrungen aus diesem Bereich mit euch teilen, auf Instagram kann man aber halt nicht so mega viel schreiben. Deshalb ein Blog. Aber auch so möchte ich euch ein bisschen von mir erzählen und ich würde mich freuen, vielleicht auch ein paar von euch besser kennen zu lernen. Deshalb wäre es echt super, wenn ihr alle fleißig kommentiert, ich werde auf jeden Fall bei euch vorbei schauen!

Was macht ihr so? Geht ihr noch zur Schule? Arbeitet ihr? Habt ihr noch Ferien? Grade jetzt regnet es total und besonders warm ist es auch nicht. Ich hasse dieses Wetter, besonders weil es mittlerweile fast das ganze Jahr über so ist. Es gibt keine Jahreszeiten mehr. Schon erschreckend, oder? Aber das Wetter soll in der kommenden Woche wieder besser werden. Ich hoffe es! Grade jetzt würde ich die Zeit am liebsten um 3 Wochen zurück drehen, als ich noch am Strand auf Mallorca lag….

14225605_656363487848799_3619176184413333786_n
wish we could turn back time…

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! 💋


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s