Home Sweet Home – die Trendraider Box im November

IMG_9416

Tolle Lifestyle-Boxen mit nachhaltigen Produkten? Ja, die gibt es! Und zwar bei Trendraider. Heute möchte ich euch einen Teil der November-Box zeigen, die bisher schönste Box, die ich von Trendraider bekommen habe. Ich weiß, wir haben schon Dezember. Aber ich hoffe, dass euch die November-Box so gut gefällt, dass ihr euch gleich die Dezember-Box sichert. (; Nachhaltige Produkte müssen heutzutage keinesfalls mehr langweilig sein, weshalb wir solche Aktionen viel mehr unterstützen sollten.

Das Motto dieser Box war „Sweet Home.“ Darin zu finden waren neben Müsli, heißer Schokolade, Tee und Keksgewürz auch tolle Sachen wie etwas zum basteln, zum häkeln, zum dekorieren und natürlich auch etwas aus dem Kosmetik-Bereich. Wie ihr merkt, für jeden etwas.

Zu meinen Lieblingsteilen aus dieser Box gehören das „Home Sweet Home“ Poster von artboxONE und das Müsli von Hensel.

IMG_9417

IMG_9418

IMG_9794

Und, neugierig geworden? Dann sichert euch auch eine Box und spart mit dem Code josefine10 10%. Eine detaillierte Vorstellung der einzelnen Produkte bekommt ihr auf der Website von Trendraider.

Ich hoffe, dass die nachhaltigen Boxen auch euch ansprechen und freue mich schon auf die nächste Ausgabe!

*in Kooperation mit Trendraider

 

xoxo Josefine 💋


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s