Die schönsten Weihnachtsgeschenke

Was verschenke ich bloß zu Weihnachten? Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr wieder und einige von euch sich bestimmt auch. In diesem Post möchte ich euch einige Geschenkideen vorstellen. Vielleicht ist für euch genau die richtige Idee dabei und ihr findet das richtige Geschenk für einen lieben Menschen.

Was man meiner Meinung nach immer gut verschenken kann, ist etwas zum kochen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Person gerne kocht, aber wenn dies der Fall ist, sollte man das auch unterstützen. Was sich super eignet, sind Gewürze. Es gibt in diesem Bereich so viel Auswahl und sie haben eine lange Haltbarkeit. Eine tolle Auswahl findet ihr zum Beispiel bei Ankerkraut. Die Gewürze in den Flaschen mit Korkverschluss, machen auch optisch einiges her.

Ihr wollt etwas ganz besonderes, am besten personalisiertes verschenken? Dann schaut euch den Schmuck von Vivianna an. Die Schmuckstücke haben alle so süße Details und es handelt sich bei jedem Teil um ein Unikat. Es gibt eine große Auswahl und das Material ist sehr hochwertig. Einige Teile könnt ihr euch sogar personalisieren lassen. Auf dem Bild seht ihr zum Beispiel eine Kette aus Silber, deren Anhänger aus einer winzigen Schneekugel besteht. Daran ist ein weiterer kleiner Anhänger befestigt, auf dem mein Name eingraviert wurde.

Der Klassiker: Socken. Ich persönlich freue mich immer über schöne Socken, denn Socken sind schon lange nicht mehr einfach nur Socken, sondern mittlerweile ein modisches Accessoire, das man nicht verstecken muss. Schicke Socken, so wie weitere tolle Aktionen, wie zum Beispiel ein Socken-Abo, gibt es bei Dailysocks.

Womit man auch bei keiner Frau und mittlerweile auch keinem Mann etwas falsch machen kann, sind hochwertige Kosmetikprodukte. Eine tolle Auswahl, in hübschen Verpackungen, für Männer und Frauen, findet ihr bei Missha.

Ein bisschen teurer, aber dennoch ein tolles Geschenk: warme und gleichzeitig stylische Schuhe. Diese Boots bekommt ihr bei EMU Australia. Der Unterschied zu der günstigen Alternativ ist, dass diese Boots aus echtem Leder und echtem Fell bestehen. Und das hält warm. 5 Stunden im Schnee? Kein Problem!

Auch toll: eine hübsche Uhr. Auch Uhren sind mehr als ein Gerät geworden, dass einem die Zeit anzeigt, gleichzeitig sind sie ein edles Schmuckstück. Tolle Uhren, im zeitlosen Design und super Qualität, so wie dazu passende Armreifen, findet ihr bei Uhrwerk Berlin.

Ich hoffe ihr habt noch ein paar Ideen gefunden und so langsam alle Geschenke beisammen. Kommt gut in die neue Woche!

*in Kooperation mit Ankerkraut, Dailysocks, Missha, Uhrwerk Berlin, EMU Australia, Vivianna

xoxo Josefine 💋


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s