Ein absolutes Muss im Winter sind gemütliche und warme Boots. Wenn sie dazu auch noch toll aussehen… perfekt! Vor ein paar Jahren habe ich die Fellboots für mich entdeckt. Lange Zeit habe ich mich geweigert diese Schuhe zu tragen, weil ich die Form einfach nicht schön fand. Nachdem ich dann aber mein erstes Paar einen Winter lang getragen habe, möchte ich nicht mehr auf diese Art von Schuhen verzichten. Sie sind warm und zwar richtig warm. Ich gehöre zu den Menschen, die eigentlich immer frieren. Mit diesen Boots könnt ihr aber Stunden im Schnee verbringen und eure Füße werden nicht kalt. Das schreibe ich jetzt nicht bloß, weil ich für diese Schuhe werben möchte. (; Dazu kommt, dass die Boots mega bequem sind. Sie sind komplett mit Fell gefüttert, so dass man lange in ihnen laufen kann, ohne dass die Füße weh tun.
Mit der eher groben Form findet man sich schnell ab, denn es gibt sie mittlerweile in so tollen Designs, dass man sie als modisches Highlight tragen kann. Mein Tipp: Tragt eine enge Jeans dazu. Eben weil die Boots so dick sind, zaubern sie einem optisch dünnere Beine. Ein kuscheliger Pullover dazu, ein schicker Schal und eine hübsche Tasche… der Winterlook ist perfekt.
Das Model, dass ihr hier seht, heißt Stinger Metallic Mini. Ihr bekommt es hier. Ich habe mich für den Farbton „Mitternacht“ entschieden. Durch den Metallic-Effekt werden die Boots zu etwas Besonderem, fallen aber nicht zu sehr auf.
Auf den Bildern seht ihr einige meiner Lieblingsteile, für diesen Winter. Ein Bild, auf dem ich die Boots trage, werdet ihr demnächst auf Instagram finden.
Pullover: Karl Lagerfeld
Tasche: Michael Kors
Schal: Burberry
Boots: EMU Australia
*in Kooperation mit EMU Australia
xoxo Josefine 💋