Time to celebrate – Die Trendraider Box im Dezember

IMG_0810

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Trendraider Box aus dem Monat Dezember vorstellen. Wie ich euch in den vergangenen Posts über die letzten Boxen bereits erklärt habe, handelt es sich hierbei um Boxen, die verschiedene Produkte aus dem Lifestyle-, Beauty- und Food-Bereich enthalten. Alle Produkte haben einen fairen und/oder nachhaltigen Hintergrund. Die Box erscheint monatlich und dies immer zu einem bestimmten Thema. Sie kostet einmalig 32,95€, der Inhalt ist aber natürlich immer viel mehr wert. Eine tolle Box für jeden, der gerne etwas Neues ausprobiert, auf Überraschungen steht und dem Mensch, Tier und Umwelt am Herzen liegen.

In diesem Monat erschien die Box unter dem Motto „Celebration“. In dem letzten Post habe ich erwähnt, dass mir die damalige Box bisher am besten gefiel. Jetzt muss ich mich korrigieren – dies ist meine bisherige Lieblingsbox! Darin war eine Kombination aus Kosmetikprodukten, kleinen Snacks und verschiedenen Schreibwaren. Alles Dinge die ich sehr gerne habe.

Zu meinen Favoriten gehörten unteranderem das süße Armband von „a Beautiful Story“, der Mascara von Neobio, das Notizbuch von Semikolon, der Kalender von Arsedition und das Glitzer von Ecosparkles. Die anderen Sachen waren natürlich auch super. Was genau noch in der Box war, so wie eine detaillierte Beschreibung zu meinen Lieblingsprodukten, findet ihr hier.

IMG_0814

IMG_0817

IMG_0820

Ich wünsche euch eine wunderschöne und gesegnete Weihnachtszeit. Feiert schön!

xoxo Josefine 💋

 

*in Kooperation mit Trendraider.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s