Die Trendraider-Box 01 / 2018

Hallo ihr Lieben!

Der letzte Blogpost liegt schon etwas zurück, aber heute melde ich mich wieder bei euch, mit der aktuellen Box von Trendraider. Ich bin zur Zeit dabei meinen Instagram-Account ein bisschen anders zu gestalten, was eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem versuche ich vermehrt mit Photoshop zu arbeiten. Jeder von euch, der sich schon mal an dieses Programm getraut hat, weiß sicherlich, wie kompliziert es zu Anfang sein kann.

Aber nun zurück zu der Box. Diese erschien in diesem Monat zu dem Thema „Get Ready“. Darin befand sich eine tolle Zusammenstellung von Produkten, die dir helfen, fit und motiviert in das neue Jahr zu starten. Das besondere daran, alle Produkte aus den Trendarider-Boxen sind Bio, Nachhaltig und/oder Fair hergestellt worden.

Das erste Mal, seid ich diese Box bekomme, war ein Kleidungsstück mit dabei. Das fand ich zur Abwechslung sehr gut. Besonders gut gefallen mir auch der Tee von Pukka, die Kekse und Riegel von Freche Freunde, so wie die To-Do-Liste, auf der man unteranderem ankreuzen kann, wie viel man über den Tag verteilt getrunken hat. Ich gehöre zu den Leuten, die besonders im Winter, viel zu wenig trinken. Geht es euch auch so!? Deshalb kommt mir dieser Block sehr gelegen.

IMG_1481

IMG_1484

IMG_1489

IMG_1501

Ihr seid neugierig geworden und wollt auch so eine Box bekommen? Oder ihr wollt mehr zu den Produkten wissen, die ich euch hier noch nicht vorgestellt habe? Dann schaut hier vorbei. Mit dem Code „josefine10“ könnt ihr sogar 10% Rabatt auf eure Box bekommen.

Ich wünsche euch einen super Start in das kommende Wochenende!

xoxo Josefine 💋

*Kooperation mit Trendraider


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s