Der Mai ist da!

Hallo ihr Lieben!

heute melde ich mich mit einem Monatsrückblick über den April bei euch. Begonnen hat der letzte Monat für mich mit ein paar Tagen in Berlin. Dort habe ich mich mit der Hessnatur Stiftung getroffen. Wir haben über mein blogFAIRies Projekt gesprochen und wie es damit weiter gehen kann. Ich möchte auf jeden Fall versuchen, das Projekt zu realisieren, sobald wieder etwas mehr Zeit ist. Es bringt einfach nichts, wenn man in zu viele Projekte ein bisschen Zeit investiert. Lieber erstmal eins abschließen und dafür gut… so sehe ich das zumindest.

*enthält Werbung

DSC_0710-Edit

Ansonsten bestand der Monat für mich hauptsächlich aus meinem Studium und den Dingen, die eben so anfallen. Es geht voran mit dem lernen, aber sehr langsam. Das erste Mal kam bei mir auch die Frage auf, ob das Studium die richtige Entscheidung war. Diese Frage stellt sich aber wohl jeder Student mal, egal ob er nun ein Fernstudium macht, oder eine richtige Uni besucht. Bevor ich aber über irgendwelche Alternativen nachdenke, mache ich mindestens das erste Semester fertig. Diese Gedanken kann ich also auf den September verschieben.

Die letzten Wochen habe ich mich außerdem mit einer neuen Kollektion auseinandergesetzt, für die wir am Wochenende ein Video drehen werden und einige Bilder shooten. Ich würde euch gerne mehr zeigen, aber es soll für einige Leute ein bisschen eine Überraschung bleiben. Es dauert aber nicht mehr lang, bis die Kollektion dann öffentlich präsentiert wird.

Etwas, das der April dieses Jahr auf jeden Fall richtig gemacht hat, war das Wetter. Schnee, Regen, Sonne,… alles dabei. Ich finde, die Sonne kann jetzt im Mai auch mal wieder kommen. Es soll wieder etwas kühler werden, aber das sehe ich noch nicht so ein.

DSC_0708-Edit

Könnt ihr euch daran erinnern, dass ich im Februar zusammen mit Hannah von Klein aber Hannah ein Video gedreht habe? Dieses ist nun auch veröffentlicht worden, wenn ihr wollt, könnt ihr es euch hier anschauen. Wir reden dort über das Thema „Germanys next Topmodel“ und was wohl wirklich dahinter steckt.

Der nächste Monat wird wieder von diverse Geburtstagen und damit auch Partys durchzogen sein. Ich werde durch eine spannende Kooperation in Hamburg unterwegs sein und dann beginnt auch fast schon wieder der Sommer… aber dazu dann mehr, im nächsten Monatsrückblick.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mai! 💋

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s