November – Beauty Haul mit Notino

Its beginning to look a lot like Christmas…

Heute habe ich wieder ein Beauty-Haul für euch, in Zusammenarbeit mit Notino. Momentan lohnt es sich sehr, in dem Shop vorbei zu schauen, denn diese Woche ist Black Friday und das bedeutet, dass ihr diese Woche viele zusätzliche Angebote findet. Zusätzlich könnt ihr den Code „blackde“ angeben und spart weitere 20%.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aber nun zu dem, was ich mir ausgesucht habe. Ich habe in der letzten Zeit von vielen neuen Produkten gehört, die ich gerne ausprobieren möchte. Außerdem habe ich angefangen, mir über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Die Woche um den Black Friday herum ist natürlich die perfekte Zeit, sich um die ersten Überraschungen zu kümmern. EOS, ich weiß gar nicht, wann ich diese Marke das erste Mal entdeckt habe. Ich mag die Produkte auf jeden Fall sehr gerne und habe mich deshalb für eine Handcreme und einen eigentlich transparenten Lipbalm entschieden, der sich auf den Lippen aber leicht färbt. Auf diesen bin ich besonders gespannt. Der Maybelline Super Stay Lippenstift gehört zu den wenigen Lippenstiften von denen ich euch sagen kann, dass er wirklich lange hält. Ich habe bisher immer den von meiner Schwester geliehen, mir nun aber endlich einen eigenen zugelegt. In Rot, denn das ist die schönste Farbe zur Weihnachtszeit.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ebenfalls richtig schön weihnachtlich fand ich die Revolution Pro New Neutral Lidschattenpalette und den dazu passenden Lippenstift. Solche Sets verschenke ich immer gerne zu Weihnachten, genauso wie Kosmetiksets, wie zum Beispiel das mit Handcremes oder Pflegeprodukten von Baylis & Harding. Diese gibt es auch für Herren, was toll ist, denn schöne Pflegeprodukte sind schon lange nicht mehr nur etwas für Frauen. Sehr interessant fand ich auch den Multiliner von I Heart Revolution, der Farben für die Lippen und Augen in einem enthält. Einen neuen Concealer von Make-up Revolution habe ich mir auch bestellt, durch ein integriertes Schwämmchen lässt er sich super einfach auftragen. Wer von euch kennt die I love… Produkte auch schon so lange? Ich fand sie schon als Kind toll und immer etwas besonderes, denn sie duften so gut! Ich habe mich für ein Duschgel in der Sorte Strawberries & Cream entschieden.  Ein Produkt was ich euch noch sehr empfehlen kann, ist das Haaröl von Macadamia Natural. Mein absolutes Lieblings-Produkt für die Haare.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wer mich schon ein bisschen länger verfolgt, weiß was nun noch fehlt… richtig, Kerzen! Ich habe dieses Geschenkset von Yankee Candle gesehen und es direkt mitbestellt. Ich denke aber, dass ich es wirklich verschenken werden, denn Kerzen sind bei vielen sehr beliebt. Deshalb eignen sie sich auch so schön als Geschenk. Für mich habe ich zwei kleine Vanille-Kerzen ausgesucht, von Kringle Candle und von Woodwick.

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Wenn ihr hier heute ein paar Produkte entdeckt habt, die ihr genauso interessant findet wie ich, solltet ihr diese Woche unbedingt bei Notino vorbei schauen, denn ihr könnt einiges sparen. Ich habe entdeckt, dass es in der Kategorie „Angebote“ den Punkt „Gratis Geschenke und Sonderangebote gibt“. Dort kann man beim Kauf ausgewählter Produkte noch weitere Produkte gratis dazu bekommen, wodurch ich nun ein paar extra Teile zum ausprobieren habe. Ein genaueres Feedback zu einzelnen Teilen kann ich euch demnächst auf Instagram geben.

Ich mache mir nun ein paar Kerzen an, gehe mir einen Tee kochen und dann werden Geschenke verpackt. Bis bald! 💋


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s