Es weihnachtet sehr – Dezember – Beauty Haul mit Notino

Und plötzlich ist Weihnachten ganz nahe. Warum feiert ihr eigentlich Weihnachten? Für mich hat dieses Fest einen religiösen Hintergrund. Ich glaube daran, dass Jesus an diesem Tag, vor langer Zeit, geboren wurde. Weihnachen sollte ein Fest sein, an dem man sich freut. Ein Fest der Liebe und der Gemeinschaft. Geschenke sind da nicht das wichtigste, aber ist es nicht schön, sich gegenseitig eine Freude zu machen?

*enthält Werbung

Ich bekomme gerne Geschenke, verschenke aber auch mindestens genauso gerne. Ich durfte mir bei Notino wieder einige Produkte aussuchen, die ich euch heute zeigen möchte. Mit dabei sind einige Produkte, die ich total schön als Weihnachtsgeschenk finde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bisher konnten mich Geschenksets nie besonders begeistern, aber dieses Jahr habe ich einige Sets gefunden, die mich sehr angesprochen haben. Zum Beispiel sind da die Sets von Ziaja.  Es gibt sie für Männer als auch für Frauen und das in den verschiedensten Ausführungen. Ich habe gleich drei Stück entdeckt, die ich mir genauer angeschaut habe. Weitere Geschenksets, die mir gefallen haben, sind von Dove Men, Lancome und I love… . Ich habe mich schon oft darüber unterhalten, ob Kosmetikprodukte geeignete Geschenke sind. Die Meinungen gehen da sehr auseinander, aber ich finde, besondere Kosmetikprodukte sind für jeden etwas, denn meist kauft man für sich selbst doch eher eine einfache und preiswerte Variante. Die wenigsten teureren und besonderen Beauty- und Kosmetikprodukte in meinem Besitz, habe ich mir selber gekauft.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unbedingt haben wollte ich in diesem Monat auch die Strawberries & Cream Handcreme von I love…, einen Maybelline Super Stay Matte Ink Lippenstift und den Camouflage Concealer von Catrice. Diese Produkte solltet ihr euch merken, sie gehören zu meinen absoluten Favoriten. Noch ein Tipp, den ihr euch merken solltet, ist das Deo Pure von Biotherm. Ich weiß nicht, wie viele verschiedene Deos ich in meinem Leben schon getestet habe, aber das perfekte Deo fand ich in diesem Produkt. Es liegt preislich etwas höher und die Packung ist eher unscheinbar, dafür tut es aber genau das was es soll, hält super lang und man merkt gar nicht, dass man dieses Produkt auf sich trägt. Was sind eure „geheimen“ Empfehlungen, aus dem Beauty-Bereich?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vielleicht konnte ich euch die ein oder andere Inspiration für ein Weihnachtsgeschenk geben. Weitere Vorschläge dürft ihr sehr gerne in die Kommentare schreiben.

Machts gut ihr Lieben! 💋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s