Ein neuer Look

Hallo meinen Lieben!

Sicherlich habt ihr es gleich erkannt, mein Blog hat ein neues Design bekommen. Für alle neuen unter euch: Ja, mein Blog sah vorher anders auch. Ich war schon immer ein Fan von eher schlichten Designs, aber mein vorheriger Look gefiel mir einfach nicht mehr. 2020 ist ein Jahr, in dem ich auf viele Veränderungen hoffe und mir einiges vorgenommen habe. Natürlich muss man auch immer selbst ein bisschen dafür tun, denn von nichts kommt auch nichts. In einigen Angelegenheiten kann man tatsächlich nur abwarten, in vielen Bereichen muss man aber auch ein bisschen mithelfen.

IMG_3201_Facetune_08-02-2020-20-08-33

Es gibt große und kleine Veränderungen, im Bereich Karriere aber auch im privaten Leben. Ich muss immer sehr aufpassen, dass ich da das Gleichgewicht halte. Da ich nämlich noch keine eigene Familie habe und auch in keiner Beziehung bin, habe ich sehr viel Zeit zum arbeiten und habe es in den letzten Jahren schon oft geschafft, die gesundheitlichen Grenzen zu übertreten. Nicht gut! Aber auch ich habe dazu gelernt und bekomme es meistens hin, auch mal eine Pause zu machen.

Zu den kleinen Veränderungen gehört vielleicht ein neues Design auf dem Blog. Für mich macht es aber viel aus, denn so bin ich viel motivierter hier etwas zu schreiben. Denn wer kennt es nicht, mit den richtigen Arbeitsmaterialien ist es automatisch einfacher und macht auch viel mehr Spaß. Eine etwas größere Veränderung ist für mich der Job im Kindergarten, den ich seit Anfang des Jahres für zwei Tage in der Woche mache. Es fällt mir bisher schwerer als ich dachte, dennoch ist es ein sehr schöner Job und es ist natürlich wichtig, sich auch auf ein festes Einkommen verlassen zu können. Ich muss einfach lernen, mit mir selbst geduldiger zu sein und dann wird es ganz bestimmt auch klappen, zwei so unterschiedliche Beschäftigungen miteinander zu kombinieren.

IMG_3208_Facetune_08-02-2020-20-13-22

Was für Veränderungen stehen bei euch an? Ich selbst bin sehr gespannt, was bei mir in den nächsten Monaten passieren wird. Hinterlasst mir gerne ein Feedback zu meinem neuen Design! Ich verabschiede mich bei euch mit einem für heute eher kürzeren Beitrag und wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Josefine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s