
Heute melde ich mich mal wieder mit einem Foto-Post bei euch. Das bedeutet weniger Text und mehr Bilder. Ich mag diese Art von Blogposts sehr gerne und ich hoffe ihr auch. Dieses Shooting fand an einem Rapsfeld statt. Jedes Jahr machen wir ein Shooting an einem der gelben Felder und ich finde diese Farbe beeindruckend. Auch wenn ich sonst kein großer Fan von grellem Gelb bin.
Wir hatten kein bestimmtes Feld im Kopf, als ich mit meiner Schwester losfuhr. Es war sehr sonnig, was sich zum fotografieren tatsächlich nicht so gut eignet. Schließlich hielten wir an einem Feld, direkt an der Straße, wo wir den Schatten von ein paar Bäumen nutzen konnten. Ich glaube die vorbeifahrenden Autos fanden es ziemlich amüsant, uns dort zu beobachten. Um so öfter man so etwas macht, um so weniger lässt man sich aber von Zuschauern stören.
Ich hoffe dieser kleine Einblick in unser Shooting hat euch gefallen. Wer hier vorbei geschaut hat, hat die Bilder sogar vor allen anderen gesehen, denn auf Instagram habe ich noch keins gepostet. Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag!
xx Josefine
Die Bilder sind ja echt schön geworden! Mir gefällt total, wie pastellig der Raps in den Bildern wirkt.
LG Elisabeth
http://akindmindblog.wordpress.com/
LikeLike