Geschenkideen aus dem Beauty-Bereich

Nun dauert es wirklich nicht mehr lange und wir dürfen uns auf Weihnachten freuen. Auch wenn das Jahr, wie ich finde, viel zu schnell vorbei ging, freue ich mich auf Weihnachten. Ich liebe die Weihnachtszeit einfach und die damit verbundene Weihnachtsstimmung. Ich liebe die vielen Lichter, ich liebe es Geschenke zu verschenken und ja, natürlich auch zu bekommen. Im Mittelpunkt steht natürlich ein religiöser Hintergrund, die Geburt von Jesus. Aber auch das viele drumherum darf bei mir nicht fehlen.

Hast du die ersten Geschenke schon beisammen? Ich bin dieses Jahr schon ganz gut dabei. Wie auch letztes Jahr möchte ich dir in diesem Blogpost einige Geschenkideen vorstellen, die ich alle bei Notino gefunden habe. Vielleicht ist ja auch für dich die ein oder andere Inspiration dabei.

*werbung

Christmas Boxen von Catrice

Total gut haben mir die Christmas Boxen von Catrice gefallen. Ich mag die Marke allgemein sehr gerne und diese Boxen enthalten einen kompletten Weihnachtslook. Ein perfektes Geschenk für alle, die gerne mal etwas neues ausprobieren und Freude daran haben, sich zurecht zu machen. Die Box gibt es in verschiedenen Ausführungen.

Föhn von Philips

Als tolles Geschenk eignen sich auch immer technische Geräte, wie dieser hübsche Föhn von Philips. Der „3000 BHD350/10“ sieht nicht nur toll aus, er ist super einfach in der Anwendung, liegt gut in der Hand und ist mit einem Preis von 24€ ein tolles Weihnachtsgeschenk, auch wenn man nicht all zu viel ausgeben mag.

Haaraccessoires von Notino

Auch wenn ich meine Haare meistens offen trage, liebe ich Haaraccessoires. Spangen, Scrunchies, ich möchte momentan am liebsten alles kaufen. Deshalb verschenke ich diese Schmuckstücke auch so gerne. Bei Notino gibt es so einiges für die Haare, schaut euch in der Kategorie „Haar-Accessoires“ unbedingt mal um.

Kerzen von Yankee Candle und verschiedene Masken

Was sich als Weihnachtsgeschenk auch immer gut eignet, sind Kerzen. Zu meinen Favoriten gehören die Weihnachtskerzen von Yankee Candle. Dieses Mal habe ich die Sorten „Christmas Magic“ und „Holiday Heart“ bestellt. Sie duften einfach so gut nach Weihnachten!

Wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, finde ich Produkte wie Masken, Lippenpflegestifte, vielleicht auch mal eine Handcreme sehr schön. Diese kann man zusammen mit einer netten Weihnachtskarte verschenken und schon hat man eine nette Kleinigkeit, die sich einfach für jeden eignet. Sei es eine Überraschung im Briefkasten für den Nachbarn, oder eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Arbeitsplatz der Kollegin.

Kosmetikprodukte für Herren

Auch die Männer habe ich nicht vergessen. Schöne Kosmetikprodukte für Männer zu finden, finde ich gar nicht so einfach. Erfahrungsgemäß freuen sich die Jungs aber auch immer über ein gutes Duschgel, eine Bodylotion oder eine Lippenpflege (weil sie sich diese nie selbst kaufen würden). Ich habe aber auch schon Kerzen und Masken an die Männer aus meiner Familie verschenkt, die sehr gerne genutzt wurden.

Ich hoffe, auch für dich war die ein oder andere Inspiration dabei. Ich reue mich schon auf das verschenken, würde mich aber auch selbst über jedes dieser Produkte freuen. 😊🎄

Ein Kommentar zu „Geschenkideen aus dem Beauty-Bereich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s