Oktober-Beauty Haul mit Notino

Anzeige ⎹

Hallo ihr Hübschen ❤

In meinem letzten Blogpost habe ich euch schon erzählt, dass ich im Herbst gerne neue Produkte ausprobiere. Ich durfte mir bei Notino ein paar Dinge aussuchen und diese möchte ich euch heute vorstellen. Was passt alles zum Herbst, was könnte euch interessieren und womit kann auch ich etwas anfangen? Diese Frage habe ich mir zuerst gestellt und als ich dann ein bisschen durch den Shop geschaut habe, habe ich mich schnell für diese beiden Bereiche entschieden: schöne Haare und Adventskalender!

DSC_0019-2

Wer mich ein bisschen länger verfolgt hat vermutlich schon festgestellt, dass ich meine Haare meist offen trage. Warum? Ganz ehrlich, ich bin einfach mega schlecht darin, mir die Haare zu machen. Da es sicher nicht nur mir so geht und Notino eine sehr große Auswahl an Produkten für die Haare hat, bezieht sich fast meine komplette Bestellung auf den Haar-Bereich.

Ich habe mir den PROLUXE Lockenstab von Remington bestellt. Vorher habe ich ein bisschen recherchiert und dieser hatte ziemlich gute Bewertungen. Nicht nur das Design ist toll, er ist oben dicker als unten, so dass man sich größere Locken in einem natürlichen Look machen kann. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag gröbere Wellen lieber, als diese ganz kleinen Locken. Wer diese bevorzugt, kann sich natürlich einfach für ein anderes Model entscheiden. Es gibt verschiedene Hitzestufen bis zu 210 Grad, so dass man auch wirklich jede Haarstruktur formen kann. Das Produkt verspricht, dass die Locken bis zu 24 Stunden halten. Das hat bei mir nicht geklappt, aber ich vermute, dass man dafür auch einfach ein bisschen Übung braucht und es ganz darauf ankommt, was man denn mit dieser Frisur alles so anstellt. Mit dabei ist noch eine Tasche für den Lockenstab und ein Hitzeschutz-Handschuh, damit ihr eure Finger nicht verbrennt.

Nivea, vermutlich gibt es keinen, der diese Marke nicht kennt. Früher brachte ich Nivea immer mit der klassischen Creme in Verbindung, aber heute gibt es so viel mehr Produkte von der Marke. Um meine Haare zu stylen und zu pflegen, habe ich mir noch ein Haarspray, ein Trockenshampoo und eine Sprühkur ausgesucht. Ich kann euch sagen, ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und sie erfüllen allemal ihren Zweck.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn ihre eure Haare mit Hitze behandelt, solltet ihr die richtige Pflege davor und danach niemals unterschätzen. Aus diesem Grund war bei meiner Bestellung auch noch ein Hitzeschutzspray von Avon dabei, was man sich zuvor ins Haar sprüht und eine Kur von Ziaja, mit der ihr euer Haar im Anschluss waschen könnt.

Wer von euch besitzt ein Duttkissen? Ich hatte bisher keins und fand die Teile auch immer ein bisschen retro, aber mal ehrlich, es gibt keine einfachere Form, sich den perfekten Dutt zu machen. Grade für Personen wie mich, die eher nicht so begabt darin sind, sich zu frisieren, ist das ein tolles Hilfsmittel.

Wie stylt ihr euer Haar am liebsten? Vielleicht war das ja eine kleine Inspiration für den ein oder anderen von euch, auch mal wieder seinen Haaren etwas Gutes zu tun.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für wen das jetzt nichts war, für den ist vielleicht dieser Adventskalender von Yankee Candle etwas. 24 Mal Kerzen! Ihr wisst, ich liebe Duftkerzen und grade zur Herbst-/Winterzeit gehören sie einfach dazu. Als ich diesen Kalender entdeckte, wusste ich sofort, diesen muss ich euch zeigen. Egal welchen Laden man momentan betritt, überall sieht man nun große Mengen an Kalendern und weihnachtlicher Dekoration, also sind der Oktober und November die beste Zeit, sich für einen Adventskalender zu entscheiden. Kalender und viele weitere tolle Duftkerzen von Yankee Candle könnt ihr bei Notino finden. Habt ihr schon einen Adventskalender?

Ich wünsche euch ein schönes, herbstliches Wochenende und melde mich Anfang November wieder bei euch! 🍂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s