Mit dem Juni beginnt für mich auch der Sommer. Auch wenn es offiziell noch einige Tage dauert, kam das sommerliche Wetter pünktlich zu Beginn des neuen Monats. Die letzten Wochen war viel los und nun freue ich mich auf die neue Jahreszeit.
Im Mai standen gleich 4 Geburtstage und eine Hochzeit an, also wurde ordentlich gefeiert. Außerdem haben wir eine Kollektion geshootet und ein Video dazu gedreht. Ich würde euch gerne mehr dazu sagen, oder etwas zeigen, aber das geht noch nicht. Sobald die Kollektion veröffentlicht wird, berichte ich euch davon.
Etwas das definitiv diesen Monat geprägt hat, sind die kleinen Spatzen, die wir bei uns aufgenommen haben. Gefunden hat sie die Freundin von meinem Bruder. Meine Schwester und ich kümmern uns nun zusammen mit meinem Bruder um sie. Anfangs waren es 6 Stück, winzig klein und komplett ohne Federn. Zwei haben es leider nicht geschafft, aber die anderen 4 sind zu richtigen Vögeln geworden. Noch sind sie zu klein um in die Wildnis entlassen zu werden, aber das steht uns wohl im Laufe des Junis bevor. Bis dahin heißt es weiterhin jede 1,5 Stunden füttern und sich das Gezwitscher vom Morgen bis zum Abend anzuhören. Eine sehr anstrengende, zeit- und auch kostenaufwendige Angelegenheit, aber man schließt die Babys doch schnell ins Herz. Habt ihr Interesse an einem Blogpost über die Spatzenbabys?
Ende Mai durfte ich in Hamburg in einer Hotelsuite übernachten. Das war auf jeden Fall eine der besondersten Kooperationen, die ich bisher hatte. Über den Aufenthalt in diesem Hotel habe ich bereits einen Blogpost geschrieben. Ihr könnt ihn hier aufrufen.
Viel mehr gibt es dieses Mal auch gar nicht zu berichten. Ich wünsche euch einen wunderschönen Juni! 💋